Mittwoch, 2. März 2016

Neuer Mitbewohner

Mein Grinsekätzchen und ich sind bekennende Tierschützer - insbesondere aber Flohmarkttierschützer. Wenn wir Mädchen eine gemeinsame Runde über diesen machen, ist meist kein Langohr vor uns sicher. Neulich erst haben wir dieses klitzekleine Kaninchen im Schlafrock entdeckt, das uns eine nette Verkäuferin zur weiteren Pflege überlassen hat. 
Kurz darauf fanden wir ein verlassenes Puppenbettchen, das wir nach einem gemeinsamen Anstrich in weiß und kleineren Häkel- und Näharbeiten kuschelfertig für das Kaninchen gemacht haben.


Wie Du siehst, gefällt es ihm ganz gut darin. Nicht zuletzt auch deswegen, weil es direkt am Bett vom Grinsekätzchen sein Lager aufschlagen durfte. 








Und so flüstern sich die beiden vor dem Einschlafen noch geheimnissvolle Geschichten zu....



                         
Kommentar veröffentlichen