Mittwoch, 21. September 2016

Freedom is a noble thing!

Über das Backen und Genießen der Scones bin ich ein wenig ins Erinnerungsschwelgen geraten und musste an einen unserer Urlaube "auf der Insel" denken.

Vor einigen Jahren waren Herzkönig und ich für zwei Wochen in Schottland - auf Abenteuerurlaub. Und wie es mit Abenteuern so ist, war es der großartigste Urlaub, den ich jemals erlebt habe. Noch nie in meinem Leben habe ich so viel Historie, so unglaubliche Landschaften und so zahlreiche Facetten des Wetters erlebt wie in Schottland. Seelenmagie - zwei ganze Wochen lang fast ununterbrochen.

Einige Bilder unserer erlebnisreichen Rundreise mit dem Auto (und dem klassischen aber nicht minder fantastischen  Bed & Breakfast), die dieses Gefühl ausmachen, möchte ich Dir heute zeigen. Schwelgen und Fernweh unbedingt erbeten:


Kommentar veröffentlichen